10.-11. Oktober 2015 Schützenausflug in Südtirol/Bozen

Endlich war es soweit, am 10.-11. Oktober 2015 fuhren wir in unseren langersehnten Schützenausflug ins Südtirol. Um 6 Uhr ging es los zum Frühstücken zum Gasthaus „Wilder Mann“ in Tösens. Nachdem wir uns alle gestärkt haben, fuhren wir weiter über den Reschenpass nach St. Leonhard im Passeier Tal, wo wir das Geburtshaus von Andreas Hofer besichtigen mit anschließendem Mittagessen im Gasthaus „Sandwirt“

Um ca 15 Uhr bezogen wir unser Hotel „Four Points Sheraton“ in Bozen. Bis 18 Uhr hatte jeder Zeit zur freien Vergnügen und danach ging es wieder weiter zum Törgelen zum „Kohlerhof „.

Am Sonntag traten wir um ca 10 Uhr die Rückreisen an. Nächster Halt war zum Mittagessen in der Branger Alm. Zum Abschluss besichtigten wir das Rundgemälde und das Kaiserjägermuseum.

Es war ein schöner Ausflug, mit viel Spaß, reichlich Essen und schönem Wetter. 🙂

Wir danken der Firma Feuerstein für die gute Organisation und der angenehmen Fahrt mit dem Busfahrer Christian.