4. Rundenwettkampf in Lechaschau

Am Freitag den 24. November 2017 fand am Abend die 4. Runde der Rundenwettkämpfe des Außerferner Schützenbundes statt.

Höfen/Lechaschau 1 – mit den Schützen Anika Fuhrman, Daniel Gomboc, Niklas Wex und Patrick Strele,- konnte diesmal die Sportschützengruppe Elbigenalp 4 im Schützenheim in Lechaschau begrüßen.

Für Elbigenalp 4 traten Gerhard Ulseß, Wolfgang Schlux, Herma Klotz und Hubert Gapp an und sie erreichten eine Gesamtringzahl von 1441,2 Ringen.

Trotz einem super Ergebnisse unserer Sportschützen mit 1434,8 Ringen, reichte es diesmal nicht zum Sieg. Die Gastmannschaft Elbigenalp 4 gewann mit einem Vorsprung von 6,4 Ringen

Hier die Einzelergebnisse unserer Sportschützen:

Anika Fuhrman 335,2 Ringe

Daniel Gomboc 385,3 Ringe

Niklas Wex        375,6 Ringe

Patrick Strele    338,7 Ringe

Wir gratulieren der Gastmannschaft zum Sieg und bedanken uns für den netten Abend.

Für die nächste Runde gegen Heiterwang wünschen wir unseren Jungs und Mädls wieder gut Schuss und drücken Ihnen die Daumen.