5. Rundenwettkampf somit auch der letzte vor der Winterpause

Am Freitag den 01.12.2017 fand der 5. Rundenwettkampf somit auch der letzte bevor es in die Winterpause geht.
Alle Mannschaften schiessten bei sich im Schiessstand, also ein Fernwettkampf.

Unserer Mannschaft musste im letzten Wettkampf gegen Heiterwang 1 Schiessen.
Trotz einem super Ergebnisse unserer Sportschützen mit 1468,5 Ringen, reichte es diesmal nicht zum Sieg.
Die Mannschaft Heiterwang 1 gewann mit einem Vorsprung von 13,3Ringen.

 

Unsere Mannschaft Lechaschau/Höfen 1 gab alles, leider reichte es diesesmal nicht fürs Stockerl.
Nach dem sie 1 Wettkampf gewonnen haben und 4 nur ganz knapp verloren haben, wurden sie im Gesamtergebnis 5te und gehen mit einem guten Platz in die Winterpause.

Gratuliere der ganzen Mannschaft zu diesem super Zwischenergebnis.
Noch ist ja nichts entscheiden, unsere Mannschaft wird die Winterpause für Trainings nutzen und im Frühjahr wieder alles geben.

Alle Ergebnisse unserer Mannschaft im Überblick:

  1. Rundenwettkampf – 1432,8 Ringe
  2. Rundenwettkampf – 1455,9 Ringe
  3. Rundenwettkampf – 1456,7 Ringe
  4. Rundenwettkampf – 1434,8 Ringe
  5. Rundenwettkampf – 1468,5 Ringe

Gesamtergebniss: 1449,74 Ringe

 

Platzierungen aller Mannschaften:

  1. Platz Wängle 3                      – 1481,80 Ringe
  2. Platz Vils 2                             – 1468,52 Ringe
  3. Platz Heiterwang 1               – 1467,66 Ringe
  4. Platz Elbingenalp 4              – 1451,42 Ringe
  5. Platz Lechaschau/Höfen 1  – 1449,74 Ringe
  6. Platz Schattwald 2                – 1429,98 Ringe

 

Wir sagen allen Danke war wieder ein spannender Wettkampf und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Besonderer Dank gilt unseren Sportschützen für euren Einsatz und wünschen euch weiterhin gut Schuss.