50 Geburtstag unseres Fähnrich Ralph Gutmann

Am Samstag 9. März 2019 lud uns unser Fähnrich Ralph Gutmann zu seinem 50. Geburtstag in die Feuerwehrhalle in Lechaschau ein.

Um 19 Uhr marschierten Jungschützen, Marketenderinnen und Schützen gemeinsam zur Feuerwehrhalle um dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Nach dem „Salutschuss“ wurde mit dem Geburtstagskind und seiner Freundin Beate noch ein Schnapserl getrunken.

50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann

Im Florianistüberl überreichte Hauptmann Werner Wex, Obmann Niklas Wex und Jungmarketenderin Clara Müller unserem Fähnrich Ralph das Geschenk der Kompanie. Eine Karikatur von ihm, die uns Herr Robert Briksi gezeichnet hat. Seine Freundin Beate bekam von unserer Jungmarketenderin einen Blumenstrauß überreicht.

50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann
50. Geburtstag Fähnrich Ralph Gutmann

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und den netten Abend.

Schützen Heil