60 Geburtstag Hauptmann Werner Wex

Am 01.09.2020 feierte unser Hauptmann Werner Wex seinen 60ten Geburtstag.

Wex Werner ist Gründungsmitglied (1979) von der Schützenkompanie Lechaschau und somit seit 41 Jahren Mitglied der Schützenkompanie Lechaschau.
Seit 1994 ist er Hauptmann unserer Kompanie.
Es würde so einiges geben was wir über Ihn erzählen können, wer unseren Hauptmann Werner kennt der weiss,
Werner ist nicht nur ein Mitglied und Hauptmann, sondern er lebt für die Schützen, für seine Kompanie und für das Schützenwesen.
Er setzt sich ein und bringt sich ein wo es geht, seine laut stimme wird überall gehört. Ohne Werrner wär die Kompanie nicht das was sie jetzt ist.
Unser Schützenkurat Toni Moser sagte mal „Werner du hebsch die Kompanie zusammen“, mit diesem Satz ist alles gesagt.
Für deinen Einsatz wollten wir einfach mal „DANKE“ sagen.

Es war eine Ehrensache das die ganze Kompanie zu deinem Geburtstag ausrückte. Um eine Ehrensalve abzuschiessen und dein Geschenk dir persönlich zu überreichen.
Der Schnaps durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Geschenk hat Gomboc Daniel und Sprenger Reinhold alles selbst Handangefertig.
Wir würden sagen, das Perfekte Geschenk für unseren Hauptmann.

Danke dir Werner für die Einaldung und den schönen Abend.
Wünschen dir nochmals Alles Gute zum Geburtstag und auf die weiteren 40 Jahre … 😉

Hauptmann Werner 60. Geburtstag