60. Geburtstag unseres Schützenkurat Toni Moser

Am 7. Jänner 2017 trafen wir uns vor dem Widum in Lechaschau, um unseren Schützenkurat Toni Moser zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Festlich gestaltet war dieser Abend, die Harmoniemusik Lechaschau, Schützenkompanie Lechaschau, eine Abordnung der Feuerwehr Lechaschau, Bürgermeister Hansjörg Fuchs, Pfarrgemeinderat, Pfarrkirchenrat, und zahlreiche Gäste waren angetreten um unserem Diakon Toni zu gratulieren.

IMG_5716

IMG_5720

Nach der Ehrensalve der Schützenkompanie, spielte die Harmoniemusik noch ein Ständchen. Nachdem überreichten wir Toni unsere Geschenke und von unseren Marketenderinnen gab es noch ein gutes Schnäpschen . Die Schützenkompanie schenkte ihm die Tageszeitung  seines Geburtstag vom 3. Jänner 1957 und eine Statue vom Heiligen Sebastian des Künstlers Prof. Johann Weinhart.

IMG_5729

IMG_5740

Zum Abschluss des Festaktes lud uns Toni zum Gasthaus Klotz zum gemütlichen Ausklang ein.

Vielen Dank für den netten Abend.

Lieber Toni, wir wünschen dir noch Alles Gute für die Zukunft.