60 Geburtstag von Reinhold Sprenger

Am 03.Februar 2021 feiert unser Schütze und Gründungsmitglied Reinhold Sprenger seinen 60ten Geburtstag.
Coronabedingt musste die Feier leider verschoben werden.

Aber wie sagt man so schön „besser spät als nie“ und so ladet uns Reinhold dann am 06.August zur einer kleinen Feier im Gasthaus Rose in Lechaschau ein.
Das liesen wir uns nicht zweimal sagen und so Rückte die ganze Kompanie aus um mit Reinhold seinen 60ger gebührend zu feiern.

Somit konnten wir dann auch endlich sein Geschenk überreichen das unsere Waffenwart Daniel anfertigte.

Es war ein gelunger Abend und nach der langen Coronapause war dies wieder eine nettes zusammenkommen mit der ganzen Kompanie.
DANKE Reinhold fürs Einladen und für den netten Abend.

An dieser Stelle:

Lieber Reinhold, wir wünschen dir nochmal recht herzlich alles Gute zu deinem 60. Geburtstag.
Vielen Dank für deinen tatkräftigen Einsatz in der Kompanie. Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Glück für deine weiteren Lebensjahre.

Ein Dankeschön an Daniel, für die Fertigung des gelungenen Geschenks.