70. Geburtstag unseres Schützenkameraden Franz Kassler

Unser Schützenkamerad Franz Kassler feierte seinen 70tsen Geburtstag. Zu diesem Anlass machten sich Obmann Niklas Wex, Waffenwart Daniel Gomboc und Kassier Sebastian auf, um unserem Franz zu gratulieren.

Herzlich wurden sie von ihm und seiner Frau Mathilde empfangen. Eine selbstgemachte Uhr, Gutscheine der Kaufmannschaft Reutte und einen Schnapshalter wurden ihm überreicht. Hierzu ein Dankeschön an unseren Waffenwart Daniel, der viele Stunden in diese schönen Geschenke investierte.

70. Geburtstag Franz Kassler

Lieber Franz, die Schützenkompanie Lechaschau wünscht Dir zu deinem 70. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück für die weiteren Lebensjahre.

Mit einem Schnapserl wurde auf den Jubilar angestoßen. Bei leckeren Snacks und kühlen Bier, ließen sie den Abend ausklingen.

70. Geburtstag Franz Kassler
70. Geburtstag Franz Kassler

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

Schützen Heil