75. Geburtstag von Ehrenmajor Wolfram Vindl

Am 4. Jänner 2020 feierte unser Schützenkamerad Wolfram Vindl seinen 75. Geburtstag. Dazu lud er am Abend des 8. Jänner 2020 zu sich und seiner Gattin ein, um mit ihm auf seinen Geburtstag anzustoßen. Eine kleine Abordnung der Schützenkompanie Lechaschau folgte dieser Einladung sehr gern. Hauptmann Werner Wex, Obmann Niklas Wex, Ehrenobmann Walter Schuler, Marketenderinnen-Vertretung Ricarda Wex, Fähnrich-Stellvertreter Thomas Eiter und Ehrenhauptmann Herbert Stremitzer gratulierten dem Jubilar im Namen der gesamten
Schützenkompanie Lechaschau zu seinem halbrunden Geburtstag und wünschten ihm viele weitere gesunde Jahre mit Glücks- und Erfolgsmomenten.

75. Geburtstag Wolfram Vindl

Natürlich kamen die Vertreter der Kompanie nicht mit leeren Händen. Geschenkskorb gefüllt mit Schmankerln vom Bauernladen und Gutscheinen der Reuttener Kaufmannschaft wurden dem Jubilar überreicht. Major Herbert Schweißgut war in Vertretung des Bataillons gekommen, um Wolfram zu gratulieren.

Bei Gulasch, Getränken und guter Unterhaltung ließen die Feiernden den Abend noch gemütlich ausklingen. Herbert Stremitzer beglückte seinen Schützenkameraden Wolfram mit einer Sachertorte, der den Anwesenden zum Anschluss noch zur Kostprobe gereicht wurde.

75. Geburtstag Wolfram Vindl

Lieber Wolfram, vielen Dank für diesen netten Abend. Die Schützenkompanie dankt dir für deinen langjährigen, tatkräftigen Einsatz in der Kompanie und wünscht dir weiterhin ALLES GUTE!