Aui&Achirennen

Am Samstag den 24.02.2018 starteten die Dorfcups in Lechaschau mit dem Aui&Achirennen am Schollenwiesenlift in Höfen.

1 Mannschaft besteht jeweils aus einem Tourengeher und einem Skifahrer.
Der Tourengeher startet unten und muss eine Strecke von ca. 500m den Berghinauf zurück legen, oben wird die Startnummer übergeben und der Skifahrer fährt den Lauf hinunter. Vor dem Ziel musste er mit Handschuhen einen Kuchen schneiden und Essen.

Es zählt aber nicht die schnellste Zeit sondern die Mittelzeit und die war heuer besonders schnell mit 10,02.

Unsere Mannschaft verpasste knapp die Top 10.
Leider waren sie etwas zu schnell. Mit einer Zeit von 9,33 und belegten sie damit den 11ten Platz.
Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag. Danke an den Skiclub Lechaschau die wieder alles bestens organisiert und durchgeführt haben.

Gratuliere der Mannschaft und Danke fürs mitmachen.