Fronleichnamsprozession mit anschließendem Spanferkel essen und Vereinsmeisterschaft

Am Donnerstag den 15.06.2017 rückten wir mit 28 Schützen bei der Fronleichnamsprozession in Wängle aus.

Anschließend servierten wir im Schützenheim das Spanferkel, das die Firma Kastner lieferte und die Gemeinde Lechaschau spendierte. Danke.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir vor der Türe das Essen genießen. Es gab auch selbstgemachten Kuchen von unseren Marketenderinnen.

Nach dem Essen schossen ein paar Kameraden und Kameradinnen die Schützenschnur (Ergebnis wird noch bekannt gegeben).

Ab 14 Uhr ging es los mit unserer Vereinsmeisterschaft. Auch Gäste und unterstützende Mitglieder nahmen daran teil.

Besonders stolz ist die Kompanie auf ihre Jungschützen, die fast vollzählig erschienen sind.

Jungschützen:

1. Niklas Wolf
  2. Tobias Geisler-Moroder
  3. Pascal Wolf

Jungmarketenderinnen: 1. Clara Müller

Wir gratulieren unserem Vereinsmeister Schmitzer Reinhold und unserer Vereinsmeisterin Claudia Morder ganz herzlich zum Sieg. (Reinhold Schmitzer 100,6 Ringe, Claudia Geisler-Moroder 94,1 Ringe)

Marketenderinnen:

14. Wolfram Vindl
  15. Walter Schuler
  16. Richard Wolf

Auch Gratulieren wir Schmitzer Martin der die Ehrenscheibe von Herbert Stremitzer gewonnen hat.
Martin wird seinen Namen auf der Scheibe verewigen und diese im Schützenheim aufhängen.

Gästeklasse

Gäste Damen: