Hochzeit unseres Schützenkameraden Martin Schmitzer

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Samstag, 14. September 2019 um 15 Uhr im Schützenheim um zur Hochzeit unseres Schützenkameraden Martin mit seiner Barbara auszurücken.

Als wir Aufstellung vor der Kirche genommen hatten, kam das Brautpaar und zahlreiche Hochzeitsgäste aus der Kirche. Hauptmann Werner Wex überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche der Kompanie. Nachdem der Salutschuss abgegeben wurde, begann die Frontabschreitung des Brautpaares mit dem Hauptmann.

Anschließend bat der Hauptmann die Marketenderinnen, den Obmann Niklas und Waffenwart Daniel heraus um Martin und Barbara das Geschenk zu überreichen. Danke an Daniel der dieses schöne Geschenk angefertigt hat. Die Marketenderinnen überreichten der Braut noch einen bunten Blumenstrauß. Mit einer Runde Schnaps wurde noch auf das Brautpaar angestoßen. Anschließend gratulierten die Jungschützen, Marketenderinnen und Schützen dem Brautpaar.

Hochzeit Martin und Barbara

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit sowie alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünscht Euch die Schützenkompanie Lechaschau.