Kulinarische Markt in Lechaschau

Am Freitag den 01.12.2017 fand zum 2 mal der Kulinarische Markt in Lechaschau satt.

Alle Vereine in Lechaschau packten mit an.
Von Ziachkiachla, Flammkuchen, Würstla, Glühwein, Tee einfach alles was da Herz begehrt gab es zum Essen und Trinken.
Musikalische Umrahmung mit dem Chor Viva La Musica, der Harmoniemusik Lechaschau bis hin zur Tuilf Show der Weida Tuilf war für die Besucher alles geboten.

Auch wir haben tatkräftig mit angepackt.
In unserer „Würstlbude“ gab es Heimische Produkte auszuprobieren, wie zb. „Wex Werner´s Hauswurst“, „Heuwurst“, „Bratwurst“ uvm.

Dank an allen fleißigen Helfern: Schuler Walter, Wex Ricarda, Wex Werner, Sprenger Magdalena , Sprenger Sebastian, Baumann Lukas, Wildauer Josef

Es war wirklich ein schöner Abend und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kulinarischen Markt.