Rundenwettkämpfe 2019/2020

Im November 2019 wurden wieder die Rundenwettkämpfe im Luftgewehrschießen ausgetragen.
Anika, Patrick, Niklas, Daniel und Martin nahmen in der Gruppe D teil. In den Vorrunden konnten sie in allen 5 Bewerben den Sieg nach Hause holen.
Gratulation zu dieser super Leistung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause zu Weihnachten ging es mit den Rückrunden weiter.

Der erste Bewerb fand am 10. Jänner 2020 gegen Elbigenalp statt. Um 20 Uhr begrüßten die Sportschützen aus Elbigenalp, Niklas, Anika und Martin in ihrem Schützenheim. An diesem Abend haben unser Sportschützen Lechachau/Höfen I mit einem beachtlichen Ergebnis von 1536,5 Ringen diesen Wettkampf gewonnen.
Danke an die Sportschützen Elbigenalp für die gute Bewirtung und die nette Gastfreundschaft.

Der zweite Bewerb wurde gegen Vils 3 ausgetragen. Für Vils traten Ute Huter, Florian Weijers, Hubert Keller und Edelbert Keller an. Auch diesmal gewannen Anika, Daniel, Patrick und Niklas diesen Bewerb mit einem Vorsprung von 113,1 Ringen. Wir gratulieren zum Sieg mit 1492,6 Ringen und wünschen weiterhin allen Beteiligten „gut Schuss“.
Schützen Heil