Sportschützen

Die Sportschützen der Schützenkompanie Lechaschau

 

 

Der Schießsport ist ein Leistungssport, der vom Körper gewisse Fähigkeiten fordert.
Zum einen sind Konzentration und Genauigkeit gefordert, zum anderen Disziplin und Körperkontrolle.
Mehr denn je gilt die Anforderung an einen gesunden Geist in einem gesunden Körper.
Neben dem sportlichen Wettkampf stehen aber auch Teamgeist und die Jugendförderung an erster Stelle.

Unsere Sportschützen trainieren bis zu 2 Mal wöchentlich bei uns im Schützenheim. Sie freuen sich auch über jeden Besuch und Neuzugang.

Hast du Interesse und du möchtest einmal zu einem schnupper Training vorbei kommen?
Dann melde dich einfach bei dem Mannschaftsführer Patrick Strele unter patrickstrele36@gmail.com oder bei Niklas Wex an unter niklas.wex@gmx.at

IMG_1818