Verabschiedung von Herrn Henrik Wentzler

Am Freitag den 12. Jänner 2018 rückte am Nachmittag eine Fahnenabordnung unserer Kompanie aus um dem Verstorbenen Henrik Wentzler die letzte Ehre zu erweisen.

Wir verlieren mit seinem plötzlichen Ableben einen langjährigen, guten und hilfsbereiten Menschen, der uns immer wohlwollend zur Seite gestanden ist und stets durch seine nette freundliche Art ein verlässlicher Partner war.

Für seine besonderen Verdienste um das Tiroler Schützenwesen und im Besonderen um die Schützenkompanie Lechaschau erhielt Henrik im Jahre 2014 mit dem Ehrenkranz die höchste Auszeichnung durch unseren Landeskommandanten.

Seine nette freundliche Art und der unkomplizierte Umgang mit den Menschen werden uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und unser herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden.

Schützen Heil