Wien – Übergabefeier der Bundespräsidentschaft an Sonja Ledl Rossmann

Am 14.Feburar wurden wir gemeinsam mit der Schützenkompanie Vils nach Wien zur Übergabe des Bundesratsvorsitzes an Tirol, als Ehrenkompanie Eingeladen.

Abfahrt war am 14.Feburar um 05:45 Uhr gemeinsam mit der Schützenkompanie Vils. Ankunft in Wien im „Hotel IBIS Mariahilf“ um 14 Uhr.
Dann war noch kurz Zeit um sich zu stärken.
Um 16:45Uhr war Aufstellung vor dem Parlament.
17 Uhr eintreffen der Ehrengäste. Die Musikkapellen Lechaschau, Ehenbichl und Vils spielten die Tiroler Landeshymne danach schossen wir unsere Ehrensalve.

20170214_164440 20170214_164744

Nachdem Festakt waren wir im Parlament zu Speis und Trank eingeladen. Auch gab es Führungen durch das Parlament. Es war wirklich sehr beeindruckend.

IMG_6143 IMG_6145 IMG_6167 IMG_6100

Am 15.Februar haben wir noch das Heeresgeschichtliche Museum besichtigt und wurden danach noch zum Mittagessen eingeladen.
Heimfahrt traten wir um 14 Uhr an, Ankunft in Lechaschau um 21:30Uhr

 

IMG_6232    

 

Danke an alle die dabei waren, es waren wirklich 2 tolle Tage für uns.