Begräbnis von Ehrenkranzträger Altdekan Msgr. Ernst Pohler

Beerdigung Altdekan Msgr. Ernst Pohler

Am 27 September 2023 wurde Altdekan Msgr. Ernst Pohler zu Grabe getragen. Auf Ersuchen der Schützenkompanie Reutte verstärkten Ehrenhauptmann Werner Wex, Hauptmann Josef Wildauer, Ehrenleutnant Peter Berger und Oberjäger Franz Kassler die Reihen der Nachbarkompanie.

Um 15 Uhr leitete Bischoff Hermann Glettler das Requiem in der Pfarrkirche in Breitenwang und anschließend wurde Altdekan Msgr. Ernst Pohler im Dekanegrab beigesetzt.

Es gaben neben den geistlichen Würdenträgern, sowohl die politischen Vertreter an der Spitze mit Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann, als auch die Wirtschaft, die Vereine, Vertreter des Oberinntaler Schützen Regiments, des Bataillons Ehrenberg und das Kirchenvolk unserem Altdekan das letzte Geleit