Erntendank in Lechaschau

Am 4.10.2020 rückte eine Abordnung aus zur Erntedankmesse in der Pfarrkirche Lechaschau. Aufgrund der derzeitigen Coronarichtlinien war eine Vollausrückung nicht möglich, daher besuchten Hauptmann Werner Wex, Hauptmann Stellvertr. Josef Wildauer, Fähnrich Ralph Gutmann, Fähnrich Stellvertr. Thomas Eiter, Marketenderin Elke Wolf und Jungschütze Niklas Wolf die Heilige Messe, die um 9 Uhr 30 in der Pfarrkirche stattfand.

Unsere zwei Jungschützen Pascal Wolf und Florian Overbeck haben den Gottesdienst über als Ministranten mitgeholfen.

Vielen Dank an unseren Diakon Toni Moser, der diesen schönen Gottesdienst zelebrierte. Da auch ein Prozession nicht möglich war, wurde ein Gelöbnis am Altar abgehalten.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Abordnung für die zahlreiche Teilnahme.

Schützen Heil