Nikolo Jungschützentraining

Am 8. Dezember 2019 trafen sich unsere Jungschützen mit ihrem Jungschützenbetreuer Richard Wolf zum wöchentlichen Schießtraining. Beim Eintreffen vor der Tür des Schießstandes stellten die Jungschützen fest, dass bereits Besuch im Schützenheim war. Fellreste und sogar eine Krampusrute, die dort vor der Türe lag, ließ die Jungs vermuten, dass der Nikolaus und seine Gefährten im Schützenheim waren.

Nikolotraining Jungschützen

Und tatsächlich! Im Schießstand fanden die Jungschützen Nikolaussäckchen und Nikolo-Schießscheiben. Nun konnte das Training beginnen.

Nikolotraining Jungschützen
Nikolotraining Jungschützen
Nikolotraining Jungschützen
Nikolotraining Jungschützen
Nikolotraining Jungschützen

Sogar für unseren Jungschützenbetreuer Richard war ein Nikolaussäckchen hinterlegt.

Er war anscheinend auch das ganze Jahr über brav!?

Schützen Heil