Rundenwettkampf Saison 2023/2024

12 Punkte 1467,5 Ringe

In den Rundenwettkämpfen der Saison 2023/2024 konnten wir unseren Erfolg den Klassenerhalt in der Gruppe C weiter beibehalten. Mit 6 Siegen, 12 Punkten und einem Schnitt von 1467,5 Ringen haben wir uns heuer wieder den 4. Platz gesichert.

Es war eine spannende Saison mit Höhen und Tiefen, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir uns in dieser Klasse gehalten haben.

Nach der Saison ist vor der Saison, aber erst werden wir eine kleine Pause einlegen. Danach starten wir wieder fleißig mit unseren Trainings durch, damit wir für die Saison 2024/2025  gut vorbereitet sind. Wir freuen uns schón und hoffen wieder auf gute Ergebnisse beim Schießen.

      

 

Mannschaftsführer Patrick Strele

Sportschütze Niklas Wex

Sportschütze Daniel Gomboc

Sportschütze Martin Schmitzer

 

Ein großes Dankeschön giltet euch vier, die ihr schon seit Jahren die Schützenkompanie Lechaschau so super im Sportschießen präsentiert. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Glück bei diesem Sport.